Am Sonntag, den 19.06.2022 lädt der Ausbildungsbereich der Musikkapelle Südlohn um 14.00 Uhr zum großen Konzert aller Musikschüler:innen in die Turnhalle der St. Vitus Grundschule ein.
Mit dabei sind auch das Schülerorchester unter der Leitung von Bianca Hövel und das Jugendorchester unter der Leitung von Martijn Linderhof.

An diesem Nachmittag beginnt für viele junge und auch nicht mehr so junge Musiker:innen das aufregende Leben eines Künstlers.
Sie dürfen die Bühne betreten und dem gespannten Publikum zeigen, wie sie schon auf ihrem Instrument spielen können.
Den ersten Auftritt im Leben vergisst man nie!!

Darum hoffen alle Beteiligten auf eine große Besucherschar und natürlich auch auf den ersehnten Applaus.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch Getränke können mit einer kleinen Spende für die Jugendarbeit erworben werden.
Kommen Sie und verbringen Sie einen schönen Sonntag mit viel Musik und spürbaren Lampenfieber.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Es freut sich mit Ihnen Ihre

Musikkapelle Südlohn 1908 e.V.
www.musikkapelle-suedlohn.de