Nach einem Jahr ohne unser traditionelles Adventskonzert freut sich die Musikkapelle Südlohn 1908e.V. riesig darüber, dieses Jahr die Weihnachtszeit mit ihren beliebten Adventskonzerten wieder einläuten zu dürfen.

So wie in den vielen Jahrzehnten zuvor laden die Musiker/innen am vierten Adventswochenende zu einem wunderschönen weihnachtlichen Konzert in die Kirche ein.

Bedingt durch den Umbau der St.Jakobi Kirche in Oeding werden dieses Jahr sowohl beide Konzerte am Samstag 18.12.2021 um 19.30 Uhr wie auch am Sonntag 19.12.2021 um 17.00 Uhr in der St. Vitus Kirche in Südlohn stattfinden.

Der Eintritt wird wie immer frei sein und es wird die Regel 2G+ gelten.

Das bedeutet die Gäste ab einem Alter von 16 Jahren müssen entweder genesen oder geimpft sein und benötigen einen Corona-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden. Kinder bis einschließlich 15 Jahren benötigen nur einen Schnelltest.

Für die beiden Konzerte wird es jeweils nur ein Kontingent von 150 Sitzplätze geben. Diese können ab dem 01.12.2021 über die Homepage

www.musikkapelle-suedlohn.de reserviert werden. Wer keinen Internetzugang hat kann gerne auf die Mitglieder der Musikkapelle zugehen.

Die Musikkapelle Südlohn wünscht bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit mit hoffentlich etwas Ruhe und viel Gesundheit!