Schon lange haben wir an der Idee unsere Website zu überarbeiten gefeilt. Umso schöner ist es euch nun das Ergebnis zu präsentieren. Wir freuen uns über eine neue Administration und ein neues Aussehen.

Wir wussten, dass unsere alte Website in die Jahre gekommen war aber akut wurde dieser Gedanke erst nach einem Hacker-Angriff auf unsere Homepage. Zusammen mit unserem Mitglied Ines Böing von insbo – Konzeption & Design haben wir überlegt: Was sollten wir eigentlich ändern? Schnell kam die Erkenntnis, das unser Content Management System geändert werden muss. Nach vielen Versuchen war aber klar, wir brauchen IT-Unterstützung! Mit den Jungs vom OPSG-Support bauten wir eine neue Website auf. Nach einigen Videocalls, Mails und einem guten halben Jahr später dürfen wir euch auf unserer neuen Seite begrüßen.

 

Viel Spaß beim Erkunden!